Feed(burner)-Lesercharts

Die Feeds meines Weblogs lasse ich von Feedburner (neuerdings auch in Google-Händen) ausliefern. Dadurch bekomme ich vielerlei Statistiken über meine Feedleser, z. B. auch den Button in der Seitenleiste, der die Anzahl der Abonnenten anzeigt.

Frank Helmschrott, Steffi „Cindy“ Nitzpon und Mario Göttsche haben sehr kurzfristig die Lesercharts ins Leben gerufen, die die Feedburner-Zahlen der angemeldeten Blogs vergleicht. Heute bin ich auf Platz 26 eingestiegen und binnen 2 Stunden um 10 Plätze gefallen, da sich mittlerweile wieder 23 weitere Blogger angemeldet haben. Mal sehen, wo sich das einpendelt.

Und wo wir gerade beim Thema sind, hier ist der Link zu meinem Feed:

Feedburner

Bitte abonnieren! 😉

  • Carsten

    Hehe, sehr schön geschrieben, das mit dem bitte abonnieren. Aber bei den Lesercharts denke ich, muss man noch etwas warten. Das Projekt ist ja gerade erst gestartet und dann werden da erst mal noch etliche Anmeldungen kommen. Vielleicht kann man in ein paar Wochen schon was Genaueres zur Platzierung der Blogs sagen, ich bin gespannt.

  • oliver kuttler

    cool

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.