Was man bis 13.03. noch bei fabchannel.com sehen sollte

Eben erst kennen gelernt, wird fabchannel auch schon eingestellt. Noch 4 Tage, um so viele Videos wie möglich zu sehen, denn auch das Archiv geht offline.

Ich habe mal nach interessanten Konzerten gesucht, die ich mir möglichst noch ansehen möchte, aber ich fürchte, es wird knapp:

Sky Larkin, 22.02.2009
Buzzcocks, 06.02.2009
Nightwish, 28.08.2002
Nemesea, 07.01.2007
Killing Joke, 16.04.2006
Echo and the Bunnymen, 08.11.2005

Leider hängt sich mein Firefox bei der Suche auf Fabchannel.com immer auf, aber ihr findet bestimmt selbst noch mehr sehenswerte Konzertvideos.

  • elsbesen

    sehr richtig. da hab ich mir auch schon tolle sachen angeguckt, Thomas Dybdahl, Kaizers Orchester, dEUS....

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.