Pokenkaufentscheidungshilfe

Ich möchte mir ein Poken zulegen, eins von diesen kleinen digitalen Visitenkarten. Es gibt da verschiedene Ausführungen, von denen mich aber leider keine absolut überzeugt. Der Elvis wäre natürlich was für mich als Musiker, aber Elvis? Einen Robert Smith hätte ich sofort genommen. Da ich mich also nicht für ein Poken entscheiden kann, bitte ich per Umfrage um eine kleine Entscheidungshilfe:


Wer die Poken vorher mal sehen will – ihr sollt ja nicht für die Katze im Sack stimmen, dem empfehle ich einen Besuch bei Missionpoken. Die Umfrage läuft bis Donnerstag, am Freitag wird dann das Sieger-Poken bestellt.

Das Poken wird dann feierlich bei der pl0bar in Kiel eingeweiht, sofern dort andere Poken anwesend sind.

  • Mathias

    Es fehlt ein Punkt. Kein Poken kaufen...

  • Micha

    Nein, das ist keine Option. ^^

  • Angela

    - und warum kaufst du nicht bei Moritz (18 - Schüler) auf seinem http://www.get-a-poken.de - der es neben den Designprofis als einziger Shop auf die doyoupoken.com Site als CountryShop für Deutschland geschafft hat. Beim Design muss er noch nachlegen, was ihm da fehlt, macht er aber mit Engagement mehr als wett.

  • Micha

    Hallo Angela, danke für den Hinweis. Bei get-a-poken.de war ich auch schon. Hinter missionpoken.de stehen aber unter anderem meine Onlinebekanntschaften Schokodinatorin und .Dean, die ich gern unterstützen möchte. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.