Dr. Dieter Wiefelspütz zum Handtuchtag

Ich habe mal den nnenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Herrn Dr. Dieter Wiefelspütz („DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was?„), nach seiner Position zum heutigen Handtuchtag gefragt, aber irgendwie ist er wohl mit dem flaschen Fuß zuerst aufgestanden (oder hat er vielleicht sein Handtuch nicht dabei?):

Ja, dann lass ich das wohl lieber, das mit dem Wählen, meine ich. Trotzdem einen schönen Handtuchtag allerseits. Ich habe meins dabei:

Die Antwort des Herrn Dr. Wiefelspütz stammt natürlich nicht von ihm persönlich, obwohl es Textbausteine seiner Antworten auf Abgeordnetenwatch sind, sondern aus dem Wiefelspütz-Generator vom fiesen Admin. Danke dafür.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.