Dritter „Schleswig-Krimi“ kommt am 13. Oktober

Foto: ZDF
Foto: ZDF

Der 3. Teil der ZDF-Krimi-Reihe „Unter anderen Umständen„, die in Schleswig und Umgebung gedreht wird, mit dem Untertitel „Böse Mädchen“ wird am 13.10.2008 um 20.15 Uhr als „Fernsehfilm der Woche“ ausgestrahlt. Wer mal sehen will, wo ich so wohne, der sollte einschalten. Die beiden bisher ausgestrahlten Filme fand ich sehr gut gemacht, den Vergleich zum ARD-Tatort müssen die UaU-Macher nicht scheuen.

  • Zimtapfel

    Ui, es gibt einen Schleswig-Krimi? Ist der denn auch so gut wie der Kiel-Tatort? Muss ich mir direkt mal angucken. Auch wenn ich an Schleswig bisher nur vorbeigefahren bin. :D Gruß von der gestrigen Sitznachbarin

  • Micha

    Ja, der Kieler Tatort ist klasse, das muß ich schon zugeben. Übrigens wurde der Tatort "Borowski und das Mädchen im Moor" hier bei uns an der Schlei gedreht. "Unter anderen Umständen" ist sehr empfehlenswert und natürlich nicht mit Borowski zu vergleichen. Der ist schon eine ganz eigene Type. Grüße zurück!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.