Der schiefe Turm von Schleswig

So sieht Qualitätsjournalismus in der Provinz aus:

Pisa ist auch in Schleswig. Auch wenn es hier keinen schiefen Turm gibt, so doch ein schiefes Bootshaus.

In Schleswig gibt es also keinen schiefen Turm?

Wikingturm

Der ist definitiv schief, auch wenn das auf meinem Foto nicht so auffällt. 😉

  • M

    Das Foto bringt es wirklich nicht so ganz rüber, aber ich kann die nur beipflichten. Er ist sowas von schief :-) SChönes Bild dennoch!

  • Markus

    Habt ihr es denn immer noch nicht geschafft dieses hässliche Ding umzuschupsen??? ;-))) Der war doch schon in den Achzigern, als ich in noch Kropp/Jagel diente war der doch auch schon schief ;-)

  • Micha

    Dank euch beiden, dass ihr meine Behauptung unterstützt. Leider konnte ich den Turm auf die Schnelle nicht aus einer Perspektive fotografieren, aus der die Schräglage deutlicher zu sehen ist.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.