Wer den Spacken raushängt, den will keiner geschenkt

…das ist Guido Westerwelle, das ist der den keiner mag!

DirektGuido

Das war eine Ohrfeige! 😉

Via redblog

  • Schaps

    Der Song ist echt geil! :D Aber ich mag Westerwelle trotzdem *g* Er ist wenigstens noch ein Politiker mit einem Profil und nicht so gesichtslos und langweilig wie die meisten anderen... Außerdem ist die FDP grad bei 18 Prozent ;)

  • Sven

    Dann oute ich mich hier ebenfalls :-) Bevor weitere Milliarden in Banken und Opel versenkt werden, würde ich auch lieber den Westerwelle sehen. Die Dauerflappe unserer Kanzlerin ist ja nun auch nicht unbedingt hilfreich. Wir wissen alle, dass es mit Deutschland bergab geht, da brauchts nicht täglich noch den passenden Gesichtsausdruck um das zu untermauern. Wie lange ist der Westerwelle eigentlich schon fast-Kanzler ? Gefühlte 15 Jahre sind es doch mindestens...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.