darkerradio sendet jetzt rund um die Uhr

Der deusche Internet-Radio-Sender darkerradio hat schon immer interessante Musik gespielt, Schwerpunkt Gothic, Darkwave, EBM, hatte aber einen entscheidenden Nachteil: Die Sendungen begannen erst um 18 Uhr und gingen nur bis Mitternacht. Das ist jetzt allerdings vorbei, denn seit Samstag ist darkerradio 24 Stunden täglich auf Sendung.

Aber auch dahinter verbirgt sich natürlich eine etwas umfassendere Idee, als Euch dauerrotierende Superhits der schwarzen Szene in die Gehörgänge zu pusten. Denn mindestens 12 Stunden täglich präsentieren wir Euch freie Musik aus unserem Free Music Pool.

Das bedeutet, die Songs die ihr dann hört und eventuell mögt, könnt ihr vollkommen kostenfrei und völlig legal herunterladen und weiterverteilen. Möglich macht dies die sogenannten Creative Commons Lizenzen, welche viele von Euch ja schon aus den Free Music Charts kennen. (Quelle)

Also, wer gern dunkle Musik hört und auch mal neue Bands kennenlernen will, der ist bei darkerradio bestens aufgehoben. \m/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.