Iss dein Schnitzel, sonst gibt es keinen Nachtisch!

Großartig! Der Beweis, dass Scrubs-Hauptdarstellerin Sarah Chalke fließend deutsch spricht:

DirektScrubs

Sie ist ja noch süßer, wenn sie deutsch spricht. 🙂 In der deutschen Synchronisation wurden aus den Gebrüdern Müller übrigens die „Olson-Brüder“ aus Dänemark.

Via ☠ Ring2

  • aristokitten

    Die Szenen sind echt so niedlich....höhö...."German's such a beautiful language..." Und Sarah Chalke's Deutsch klingt besser als das der angeblichen Deutschen...

  • Micha

    Ich habe mich auch gefragt, warum die so schlecht besetzt sind und vor allem so falschen deutsch sprechen. ;-) Ralf Möller hätte doch eine Doppelrolle spielen können, der ist bestimmt über jedes Angebot dankbar. :-D

  • Sunje (@sternenfee)

    Wahahahahaha

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.