Der weltbeste Bassist werden für nur einen Dollar

Die Welt ist voller schlechter Bassisten-Witze, meistens von Eierschneidern (Gitarristen) in Umlauf gebracht, um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Hier ist ein besonders erschreckendes Beispiel:

Anklicken zum Vergrößern.

Via Bass-Blogger

Dazu paßt auch mein Lieblingsmusikerwitz, der auch völlig neutral gehalten ist:

Der Arzt sagt zum Musiker: „Ich muß ihnen leider mitteilen, dass sie nur noch 3 Tage zu leben haben.“
Darauf der Musiker: „Ja, wovon das denn?!“

😀

  • bosch

    Der ist schön. Und weil es an dieser Stelle so gut passt, hier auch mein Lieblings-Bassisten-Witz: Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit. Einer von ihnen trägt einen Basskoffer. Fragt der andere:"Hattest du einen Schlaganfall?" Man merkt, ich bin Gitarrist.

  • Micha

    Den kannte ich noch nicht. Böse, böse. ;-)

  • Dirk Schuhmacher

    ... sehr nette Witze ;-). Liebe Grüße Dirk

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.