Personalisierte Twitter-Devotionalien

TrendlupeMilos Willing hat mit Spreadshirt den Tweet-Fashion-Shop eröffnet, bei dem man die Artikel – Kaffeebecher und T-Shirts – mit seinem Twitter-Namen personalisieren kann. Das hat zwar seinen Preis, aber man bekommt schließlich ein Unikat.

Ich habe zwar schon ein Twitter-Shirt und ein Shirt, das Aufschluß auf meinen Twitternamen gibt, aber die Kombination fehlt mir noch. Vielleicht gewinne ich ja das von Milos zu verlosende T-Shirt, denn mit diesem Beitrag habe ich die Teilnahmebedingungen des Gewinnspieles erfüllt, jetzt muß nur noch der Trackback ankommen. 😉

  • Patty

    Hast du eigentlich schon mal bei einem solchen Gewinnspiel gewonnen?

  • Micha

    Na, hast nach "Gewinnspiel" gegoogelt, um deinen Link anzubringen? ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.